3 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2016 13:17 von inaktiv274 RSS

Sky on Demand-Film weitersehen

mike52

Hallo, wenn ich bei Sky on Demand einen Film anschaue und ihn unterbrechen will um ihn am nächsten Tage weiter zu sehen, muss ich ihn dann immer von vorne anfangen und "vorspulen" bis zu dem Punkt an dem es weitergeht?

Oder gibt es da eine Möglichkeit um dort einzusteigen wo man beim Film aufgehört hat??

LG Mike

• Re: Sky on Demand-Film weitersehen

Das kommt darauf an, welche Art Inhalt du siehst. Offline-Inhalte und Online-Inhalte, die du vorgeladen hast, kannst du an der Stelle weitersehen, an der du sie gestoppt hast. Reine Online-Inhalte, die du nicht vorladen kannst, musst du von vorn beginnen, und ggf zur letzten gesehenen Stelle vorspulen. Bei vorgeladenen Inhalten musst du dabei beachten, dass diese nur 48 Stunden gespeichert bleiben und dann gelöscht werden. Vorgeladene Inhalte findest du unter Sky Home (grüne Taste) --> Meine Inhalte --> Ladeliste.

mike52

Offline/Online Inhalte???

Ich habe unter Sky on Demand, Filme, Alle Filme, Buchstabe D, einen Film angefangen. Keine Ahnung ob das Offline oder Online Inhalte sind

Online Inhalte erkennst du daran, dass zu Beginn eine Lizenz geladen wird. Wird dir auch so angezeigt

Wenn ein Online Inhalt gestartet ist, kannst du, wenn du die Info Taste drückst einen Menüpunkt 'Vorladen' sehen, wenn du diesen anwählst und wenn möglich (manche Online Inhalte können nicht vorgeladen werden) mit OK bestätigst, bricht der Film ab und es erscheint nach kurzer Zeit der Vorladebildschirm, der dir den Fortschritt des Vorladens anzeigt. Keine Sorge, du kannst den Film währenddessen ansehen, er sagt dir so ab 2 - 3%, dass du den Film starten kannst und ansehen kannst, während der Film geladen wird. Dieser ist dann 48 Stunden in deiner Ladeliste zu finden.

Offline-Inhalte starten von der Festplatte, die werden automatisch über Nacht aufgespielt. Diese starten in den meisten Fällen mit einem Sky on Demand Intro und Werbung sowie Programmhinweisen