2 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2015 12:12 von funky RSS

    CI+ Modul angefordert, Receiver bekommen

    funky

      Hallo,

      da ich vom Service@sky.de keine Antwort auf mittlerweile 3 Mails erhalte, vergeblich auf einen angekündigten Anruf aus der Technik warte, habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung auf Hilfe.

       

      Situation:

       

      Ankündigung Hardware 09.07.15. Der Receiver soll zum 30.07. eintreffen.
      Mail an Service@sky.de , das ich das CI+ Modul nehme.

      Ankündigung nochmal am 14.07. auf dem Postweg erhalten, mit Mail vom 15.07. an Service@sky.de nochmals darauf hingewiesen, dass ich das Modul möchte.

      Am 16.07. Mail erhalten, dass „meine Bestellung verschickt ist“. Am Abend dann das Kundencenter telefonisch kontaktiert, die mich in die Technik verbinden wollte. Doch welch Zufall, sie konnte dort keinen erreichen und versprach einen Rückruf, auf den ich immer noch warte, der aber wohl nie kommen wird.

      Freitag, 17.07. kam dann, wen wundert es, natürlich der Receiver.

      Erneute Mail an Service@Sky.de am 19.07., natürlich immer noch keine Antwort.

      An die Mods: was kann ich noch tun um das CI+ Modul zu bekommen?