2 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2016 20:52 von backworker RSS

    SkyGo-Probleme und Geräteliste

    backworker

      Hallo,

       

      seit heute habe ich Probleme mit SkyGo.

      Gestern Abend ging es noch, heute startet der Stream nicht mehr.

      Normalerweise nutze ich den Firefox, wollte dann aber testen, ob das Problem auch mit Chrome besteht. Dazu musste ich aber die Geräteliste zurücksetzen.

      Mit Chrome konnte ich den Stream zwar starten, aber es gibt andere Probleme:

      Das Bild bleibt immer wieder stehen obwohl der Ton weiter läuft.

      Ausloggen, Seite neu laden, wieder anmelden und den Stream wieder starten hilft meistens. Macht aber keinen Spaß bei einer Live-Übertragung.

       

      Firefox kann ich nun auch nicht mehr nutzen, da Chrome sich vier(!) Mal in die Geräteliste eingetragen hat. Wohlgemerkt alles vom selben Laptop. Die Geräteliste kann ich ja nicht nochmal zurücksetzen, sondern erst wieder im August.

       

      Ist das Problem bekannt, oder kann jemand helfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten