5 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2016 14:29 von mthehell RSS

Sky on Demand

ralfs

Ich habe eine Mail bekommen das ich mit Sky+ wenn ich den Receiver an das Internet anschliesse massenweise Filme sehen kann, ohne Zuzahlung. Jetzt habe ich den Receiver angeschlossen, aber leider wird mir bei fast alles Filmen angezeigt das es im Paket nicht inbegriffen ist, was soll das, irgendwie fühlt man sich doch schon etwas verarscht, sorry aber es ist so

• Re: Sky on Demand
          mthehell

Du kannst natürlich nur Inhalte sehen, die auch in den gebuchten Paketen enthalten sind.

Das steht natürlich auch im Kleingedruckten (immer komplett lesen, die Emails. Besonders die von Sky. ).

Wenn Du das Cinema-Paket z.B. nicht gebucht hast, dann kannst Du auch nur die Filme sehen, die auf Fox o.a. Basis-Sendern liefen.

Lief auf Fox schonmal ein Film?

ralfs

Was würdet Ihr aus dieser Mail lesen ?

Lieber Herr SORGATZ,

nutzen Sie Ihre Möglichkeiten und machen Sie mehr aus Ihrem Abo – mit dem Sky+ Receiver und Sky On Demand, Ihrem Sky Programm auf Abruf. Damit sehen Sie künftig nur noch, was, wie und wann Sie wollen.

Ihr völlig neues Sky Erlebnis mit Sky On Demand:

• Tausende Titel auf Abruf – abhängig von Ihren gebuchten Paketen
                  • Dokumentationen, Kinderprogramm, Kultur und mehr
                  • Alle Inhalte natürlich ohne Werbeunterbrechung
                  • Gratis in Ihrem Abonnement enthalten

Verbinden Sie Ihren Sky+ Receiver noch heute über das Sky WLAN Modul oder ein Netzwerkkabel schnell und einfach mit dem Internet. Drücken Sie die blaue Taste Ihrer Fernbedienung und schon erleben Sie noch mehr Titel auf Abruf mit Sky On Demand – jederzeit ohne Zusatzkosten*.

Außerdem können Sie mit Ihrem Sky+ Receiver Ihre Lieblingssendungen aufnehmen, ein persönliches Archiv anlegen und Ihre Inhalte nach belieben anhalten, abspielen oder vor- und zurückspulen.

Wir wünschen Ihnen großartige Unterhaltung.
                  Ihr Sky Team