7 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2016 12:33 von Jessika W. RSS

    offener betrag von 0,00 euro und karte gesperrt

    sharx

      hi,

      ich hab vorhin in mein Kundencenter geschaut und festgestellt, das ich einen offenen Betrag von 0,00 Euro habe. daraufhin habe ich bei Sky angerufen die eine sagte ich sollte den T'V auf einen Skysender stellen, konnte ich aber erst nach 20 minuten mahen. daraufhin sollte ich nochmals anrufen damit die dame dann das kurzfreischaltsignal rausschickt. dies habe ich getan aber habe immer noch kein bild. der TV läuft und steht die ganze zeit auf sky sport news hd. ich bitte das dort noch einmal ein modi reinkuckt ob die dame, die zweite die mir nicht so erfahren rüberkam wirklich eine freischaltung rausgeschickt hat. nett wäre auch den eintrag offener betrag von 0,00 euro zu löschen.

       

      mfg flo