3 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2016 17:54 von herbst RSS

    HD+ kündigen

    halti

      Hallo, ich habe am 03.06. per Email an service@sky.de die Kündigung meines HD+ Abos geschickt, leider nach mittlerweile einer Woche keine Antwort oder sonstige Reaktion

        • Re: HD+ kündigen
          Christina S.

          Hallo halti,

           

          bitte sende mir Deine Kundennummer via Privatnachricht. Anschließend werde ich mir einen Überblick zu Deinem Vertrag verschaffen, damit ich Dir helfen kann.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Christina

          • Re: HD+ kündigen
            dirk1971

            halti schrieb:

             

            Hallo, ich habe am 03.06. per Email an service@sky.de die Kündigung meines HD+ Abos geschickt, leider nach mittlerweile einer Woche keine Antwort oder sonstige Reaktion

            Das ist der ganz normale Wahnsinn bei Sky! Was woanders automatisch funktioniert, wird bei Sky noch per Hand erledigt!

             

            @Sky

            Wie wäre es, wenn im KC hinter jedes Paket die Schaltfläche kündigen und oben oder unten dann Abo kündigen wär, wo dann auch gleich dem Kunden angezeigt wird, dass das Abo zum ... gekündigt ist?

              • Re: HD+ kündigen
                herbst

                dirk1971 schrieb:

                 

                @Sky

                Wie wäre es, wenn im KC hinter jedes Paket die Schaltfläche kündigen und oben oder unten dann Abo kündigen wär, wo dann auch gleich dem Kunden angezeigt wird, dass das Abo zum ... gekündigt ist?

                Ich hab vor Schreck auf den Kalender geschaut, ob heute der 1. April ist.