9 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2016 20:39 von inaktiv436 RSS

    Nun ist es soweit. Haupt/Zweitkarte geht nicht mehr...

    alex@christanell.at

      Hallo,

       

      Ich habe eine Haupt- und eine Zweitkarte, einen Reciver für die Zweitkarte, und einen Riesen Sch...!

      Zuerst gehen seit ca. 3 Wochen bei mir einige HD Sender nicht mehr. teilweise 326, und manchmal 310.

      Nach mehreren Anrufen beim Support (letzte Woche öfter) bekomme ich nun einen weiteren Reciver, weil ich den mutzen muss.

      Ich habe wohlgemerkt immer noch die Zusage mein eigenes Gerät nutzen zu können von 2014!

      Nun die Zweitkarte: ähnlicher Fehler -> Da muss ich jetzt eine neue Karte bekommen.

      Jetzt ist wieder eine Woche vergangen, ich habe keinen Reciver, keine andere Karte.

      Im Kundencenter steht jetzt eine neue Zweitkarte drin.

      Überraschung!

      Auf der alten Zweitkarte kommt jetzt immer 309 bzw. 310

      Auf der Haupkarte gehen nur noch einige SD Sender! bei allen HD ist die Fehlermeldung 310!

       

      Ich kann nun seit ca. 3 Wochen kein Sky nutzen, nur weil irgendwas nicht funktioniert. Von der Hotline werde ich immer vertöstet

       

      Liebe Leute kann mir bitte jemand eine Lösung eröffnen?