1 Antwort Neueste Antwort am 10.06.2016 13:22 von Anett M. RSS

Mal wieder fehlerhafte Abbuchungen (Sky Online)

ropat25

Liebe Sky-Community,

im November letzten Jahres habe ich mein reguläres Abonnement für das lineare Sky auslaufen lassen, weil es dort Probleme mit der Abbuchung gegeben hat. Durch den Start der neuen Staffel Game of Thrones war ich bereit, Sky nochmal eine zweite Chance zu geben und habe mir Sky Online geholt. Dazu habe bei MediaMarkt ein Bundle, bestehend aus der Sky Online-Box mit je zwei Gratismonaten für das Entertainment-Paket und das Cinema-Paket, geholt.

Heute musste ich leider feststellen, dass Sky am 07.06. insgesamt 14,99 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Mir ist nicht klar, wofür dieses Geld abgebucht worden ist, denn aufgrund der Gutscheine habe ich bis 30.06. Zugriff auf das Entertainment- und das Cinema-Paket. Leider finde ich auch in meinem Online-Kundencenter keinen Hinweis auf die Abbuchung. Dort steht nämlich, dass ich Sky für Juni keinen einzigen Cent schulden würde (im Gegenteil, eigentlich schuldet mir Sky laut KC noch 4,70 Euro).

Vielleicht kann sich jemand von den Sky-Mods einmal darum kümmern...?

Edit:

Es hat sich mittlerweile geklärt, dass diese Abbuchung berechtigt war, also alles kein Problem. Allerdings finde ich es trotzdem schade, dass dies aus dem KC nicht hervor ging.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort