14 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2016 09:40 von herbst RSS

    Formel 1 Klassiker!

    kupplung

      Hallo Sky, wieso gibt es eigentlich nicht mehr wie früher zu Jacques Schulz Zeiten klassiker Formel 1 Rennen aus den späten 90zigern bis heute zu sehen. Das kam doch ständig in einer halbstündigen Zusammenfassung. Ich habe es geliebt die alten Zeiten zu verfolgen. Allgemein habe ich als Formel 1 Fan den Eindruck das wenig altmaterial gezeigt wird. Bei den Live Rennen seid ihr spitze keine Frage. Aber Klassiker wünscht man sich auch.

        • Re: Formel 1 Klassiker!
          Anett M.

          Guten Morgen kupplung,

           

          ich leite Deinen Wunsch gern an die Kollegen der Sportredaktion weiter.

           

          Viele Grüße,

          Anett

            • Re: Formel 1 Klassiker!
              silberling

              Ist nicht nur ein Wunsch von @kupplung, sondern auch von mir und wahrscheinlich noch zig anderen F1-Fans mit Sky-Abo!

                • Re: Formel 1 Klassiker!
                  tessos

                  nee danke, ich will keine steinzeit-rennen sehen

                    • Re: Formel 1 Klassiker!
                      kupplung

                      Musst du ja nicht. Ich will auch keine bundesliga Highlights unter der Woche mehr sehen.  Aber bei Sky Sport könnte man es doch unter der Woche ständig laufen lassen die Klassiker.

                      • Re: Formel 1 Klassiker!
                        privatejoker

                        tessos schrieb:

                         

                        nee danke, ich will keine steinzeit-rennen sehen

                        Diese Steinzeit-Rennen wie du sie nennst waren um einiges Spannender als das was man heute zu sehen bekommt.Damals hatten die Fahrer noch ordentlich zu tun und sie hatten wirklich Eier in der Hose,nicht so wie die Heulsuse Hamilton der zwar davon spricht aber keine hat.

                        Die heutige F1 ist langweilig,zu viele Regeln machen alles kaputt.

                          • Re: Formel 1 Klassiker!
                            tessos

                            genau du sagst es, die Rennen waren spannender, also alte Kamellen

                             

                            Definition Vergangenheit::

                            Gegenwart ist der Raum, in dem alle Prozesse ablaufen. Nur durch Aufzeichnung der ablaufenden Prozesse in der Gegenwart entsteht eine fiktive Vergangenheit. Die aufgezeichnete Vergangenheit gibt nur ungefähr den kausalen Verlauf der Prozesse wieder, eine hundertprozentige Aufzeichnung von Prozessen ist praktisch unmöglich. Als das einzige real Existente wird nach Platon lediglich die Gegenwart angesehen. Die Vergangenheit ist demnach ein nicht existentes theoretisches Gebilde, da für ihre Existenz weder Raum noch Materie zur Verfügung steht. Dieselbe Materie, die Bestandteil vergangener Ereignisse war, ist in der Gegenwart bereits Bestandteil neuer Ereignisse und kann deshalb der Vergangenheit keine Existenz mehr bieten. Genau genommen bezeichnet das Wort „Gegenwart“ auch nicht den Ablauf von Ereignissen, sondern es bezeichnet Raum bzw. Entität.

                             

                             

                            Klar soweit? 

                    • Re: Formel 1 Klassiker!
                      badvan

                      Find ich auch ne gute Idee! Würde mich interessieren!

                      • Re: Formel 1 Klassiker!
                        kupplung

                        Die Zeit vergeht und vergeht. Sky ändert nichts am Programm. Also Fussballfans kommen voll auf ihre kosten. Ständig wiederholungen und ständig reportagen oder dokus. ABER was ist mit den Formel 1 Fans?  Wollt ihr da nichts ändern? Unter der Woche können doch Rennen vom aktuellen Jahr laufen oder Klassiker? Wieso ist das so kompliziert?