12 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2016 13:49 von herbst RSS

    Sky Vertrag verlängern

    josei

      Sehr geehrtes Sky-Team,

       

      ich habe via Mail an Angebot erhalten und ich wäre grundsätzlich interessiert das ganze zu verlängern. Bezüglich der Laufzeit bin ich mir aber noch nicht ganz im klaren, was hier möglich wäre und ob ich meinen Receiver und Karte dann weiterverwenden kann?

       

      lG Johannes

        • Re: Sky Vertrag verlängern
          herbi100

          Wenn Du einen Sky Receiver oder ein Sky Modul hast, kannst Du das weiterverwenden.

           

          Laufzeit musst Du selbst entscheiden, sollte 1 Jahr  oder  2 Jahre möglich sein, außer in Deinem Angebot ist ausdrücklich nur eine Möglichkeit aufgeführt.

           

          Ein Angebot wirst Du hier von einem Moderator nicht bekommen

          • Re: Sky Vertrag verlängern
            Anett M.

            Guten Morgen josei,

             

            wir haben auf dieser Plattform leider keinen Einfluss auf die Gestaltung und Unterbreitung von Angeboten. Solltest Du Dich für die Verlängerung Deines Abonnements entscheiden, kannst Du unabhängig von der Vertragslaufzeit Deine Hardware weiterhin nutzen.

             

            Viele Grüße,

            Anett

            • Re: Sky Vertrag verlängern
              josei

              Ich habe bereits ein Angebot erhalten und habe zu diesen Angebot eine Frage - soll ich doch besser die Hotline anrufen ...?

              • Re: Sky Vertrag verlängern
                josei

                Ich habe ein Angebot erhalten - es steht da drinenn 12 Monate Laufzeit - kann ich das auch auf 24 Monate abschließen? Ich habe dzt. einen HD-Festplattenreceiver 320GB mit einer V13 Karte. Im Anbot besteht die Möglichkeit einen 2GB HD-Recorder zu bekommen. Bekomme ich dann eine andere Karte? (Stichwort Pairing)

                Wird der gesamte Recorder getauscht oder nur die Festplatte?

                 

                Letztes Jahr habe ich mit einen Abschluss bei der Hotline die ur Probleme gehabt, da nicht vereinbarte Inhalte hinterlegt wurden. Ich war dann auf Urlaub und habe daher das Widerrufsformular nicht bekommen... Daher möchte ich die ganzen Dinge am liebsten schriftlich abhandeln.

                 

                Danke!

                  • Re: Sky Vertrag verlängern
                    herbst

                    Es ist sicherlich auch ein xTage+23 Monate-Vertrag möglich, muss du fragen. Wenn die Festplatte getauscht wird, wird nur die Festplatte getauscht, außer du hast einen Sky-HD-Receiver mit intergrierter Festplatte, dann kommt neuer Receiver mit externer Festplatte. Welche Bedenken hast du wegen Pairing? Das ist eh da.

                     

                    Du kannst nichts vereinbaren, was nicht schon als Angebot hinterlegt ist.

                    • Re: Sky Vertrag verlängern
                      Didi Duster

                      Du kannst alles telefonisch abmachen, aber du mußt eine schriftliche Bestätigung abwarten und evtl. anmahnen, da nur das zählt, was du dann schriftl. in der Bestätigung erhalten hast. Ohne die Bestätigung erhalten und geprüft zu haben, einfach in Urlaub fahren ist nicht! Das wäre bei den Sky Methoden fahrlässig!

                        • Re: Sky Vertrag verlängern
                          josei

                          also Didi es war noch ein wenig ärger, aber ich hab das ganze ein wenig abgekürzt. mir wurde telefonisch letztes jahr ein angebot gemacht welches ich NICHT angenommen habe (war mir zu schlecht). ich war dann 3 wochen urlaub in den staaten. zwischenzeitlich hat sich mein vertrag um 24 monate und den nicht akzeptieren preis verlängert. nach zig telefonaten wurde sagten mir alle damen und herren sie können nichts machen. ich habe dann mittels brief bei der geschäftsführung reklamiert und dann wurde es richtig gestellt... und das ist mir alles noch gut in erinnerung ;(

                      • Re: Sky Vertrag verlängern
                        josei

                        Danke! Bezüglich des Pairing meine V13 Karte funkt auch in einen anderen Sky HD Receiver...oft hab ich die Funktion eh noch nicht benutzt ;-)