1 Antwort Neueste Antwort am 10.06.2016 07:58 von Anett M. RSS

    Angebot + Bestätigung stimmen nicht

    dieter09

      Guten Tag,

      am 8.6.16 habe ich per Mail ein Angebot erhalten und nach einem Telefonat mit einem der Mitarbeiter habe ich dann das Angebot angenommen.

      Gestern habe ich die Bestätigung erhalten und soweit alles ok.

      Nur, im Schreiben + auch im Telefonat wurden mir zugesagt :

       

      und Sie erleben bis Ende August die komplette Programmvielfalt von Sky – ohne zusätzlichen Aufpreis!


      Man würde mich dafür bis Ende August freischalten. Nun wollte ich das gerne mal testen - aber die Karte ist nicht freigeschaltet.

      Nach einem Anruf im Kundencenter, versuchte mich die Dame auf ein wesentlich älteres Angebot hinzuweisen.... Ein Angebot vom 8.6.16 mit dem Freischalt Angebot liegt nicht vor.......


      Bei wem muss ich nun nachfragen, damit mir dieses Angebot freigeschaltet wird?

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Danke im voraus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort