3 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2015 19:00 von galaxis56 RSS

    Suche den Reiter "Einstellungen"

    bikerfreund

      Hallo,

      nach zigfachen Versuchen meinen 2. Lap zu registrieren (f. Sky go) möchte ich heute die Einstellungen aufrufen um die Geräteliste aufzurufen und zurückzusetzen.

      Derzeit (und auch schon vor 3 Monaten) war lediglich ein Lap registriert.

      Alle 60 Tg. ist ein Zurücksetzen lt. Sky möglich.

      Wäre ja noch mal ein Versuch, den 2. Lap zu registrieren, wenn alles wieder auf 0 ist.

      Da die Internetseite und die persönlichen Seiten neu aufgesetzt wurden, fehlt nun die Info, welche Geräte registriert sind.

      Evtl. kann mir da mal jemand einen Tipp geben.

      In der Hilfe gibt es nur den Verweis auf Einstellungen uner "Snap".

      Snap habe ich nicht im Abo.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!

        • Re: Suche den Reiter "Einstellungen"
          Nadine S.

          Hallo @Frank K,

           

          es tut mir leid, dass Du Deinen Laptop nicht für Sky Go registrieren kannst.

           

          Sofern Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse/Kundennummer und Deiner Sky PIN einloggst, siehst Du unter dem Punkt "Einstellungen", welche Geräte bereits registriert wurden. Das Zurücksetzen der Geräteliste ist dort auch möglich.

           

          Viele Grüße, Nadine

            • Re: Suche den Reiter "Einstellungen"
              bikerfreund

              Hallo Nadine,

               

              danke für die Info, habe alles gefunden.

              Habe aber leider keinen Erfolg.

              Der 2. Lap lässt sich nicht registrieren.

              Es gibt noch immer die Meldung, dass es Probleme mit dem Silverlight gäbe.

              Die Einstellungen etc. updates usw. sind alle in Ordnung und exakt wie auf diesem Gerät.

              Weitere Vorgehensweisen habe ich bereits bei meiner 1. Frage ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

              Leider gibt mir Sky da nicht wirklich eine konstruktive Lösung.

              Ist wohl nicht interessant genug.

              Evtl. hast Du noch eine Idee?

               

              Gruß,

              Frank