11 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2016 21:27 von herbi100 RSS

Kündigung

kobza

ich möchte  HD+ und Sky Box Sets kündigem

MfG

• Re: Kündigung
          herbi100

Aber nicht hier durch einen Moderator, oder war das nur eine Mitteilung

kobza

Eine Mitteilung auch

herbst

HD+ kannst du schriftlich zum Monatsende kündigen: service@sky.de

Wie meinst du Box-Sets kündigen? Downgrade auf Starter? (da fallen mit den Box-sets auch paarn 20 Sender weg) Das geht nur zum Laufzeitende (auch telefonisch).

kobza

Danke für die Info

Sky box Sets  meine ich nur on demonds extra Filme für 5€

herbst

Hattest du vorher als Grundpaket Welt oder Starter?

Die Box-Sets kann man nicht für 5€ dazubuchen und wieder kündigen. Die Box-Sets sind Bestandteil des Grundpaketes Entertainment. Wenn du vorher Welt hattest und nicht mehr in der Widerrufsfrist, dann hast du dein Welt verloren.

Hier mal eine Übersicht: https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf

herbi100

Es gibt Sky Select, kostet nur, wenn Du Film bestellst

Es gibt Sky on Demand gehört zum Paket Entertainment

Wenn Du Sky on Demand kündigen willst, geht das nur, wenn Du das ganze Paket Entertainment kündigst, dann fallen aber auch viele HD Sender und normale Sender mit weg.

Das geht nur zu laufzeitende Deines Vertrags oder während der Widerrufsfrist

kobza

ich hatte vorher alles

sky on Demand auch

ein mal wollte ich aus sky demand sex and the city bestellen

dann musste ich 5€ extra bezahlen und durfte ich danach alle Filme sind unter sky box sets gucken

das war es.

herbi100

Ich nehme an, Du hattest das Paket "Sky Welt" da war "Sky Anitime" dabei, der Vorgänger von "Sky on Demand".

Um Sex and the City sehen zu können, hast Du "Sky on Demand mit Sky Box" gebraucht, darum hat man Dir für 5 Euro im Monat das "Entertainment Paket" angeboten.

Das "Sky Welt" gibt es nicht mehr.

Wenn Du Entertainment kündigen willst, dann zum Laufzeitende, dann bekommst Du "Starter Paket".

Musst Dich aber erst informieren, was welches Paket für Sender hat, da es das "Welt Paket" nicht mehr gibt.

herbst
                            1. ich hatte vorher alles
                            2. sky on Demand auch
                            3. ein mal wollte ich aus sky demand sex and the city bestellen
                            4. dann musste ich 5€ extra bezahlen und durfte ich danach alle Filme sind unter sky box sets gucken
                            5. das war es.
                            1. Welche Pakete hattest du vorher genau?
                            2. SOD hat jeder (kostenlos), wenn er eine Festplatte hat und kann da abrufen, was er gebucht hat.
                            3. War das eine einmalige Selectbestellung?
                            4. Hast du Entertainment gebucht, ohne es zu wissen/wollen?
                            5. Was das war, ist noch nicht ganz klar...