9 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2016 19:15 von moviefan RSS

Abenteuer Sky

juergen

Nun möchte ich mal mein Erlebnis mit diesem Caosverein schildern und vielleicht könnte ja ein Mod mir zur Seite stehen.

Ich bin vor ca. 3 Wochen in Urlaub gewesen, komme wieder und Sky bleibt dunkel. Vor dem Urlaub war alles OK.

Ich habe dann bei Sky angerufen und es wurde nach einigen sec. hell, soweit so gut.

Mein Fehler war diesen Mitarbeiter zu fragen unter welchen Bedingungen ich denn einen Festplattenreceiver bekommen könnte.

Ich wurde aufgeklärt und damit war das Gespräch zu ende.

Am folgenden Tag habe ich dann eine Mail bekommen wo mir die neue Hardware angekündigt wurde. Sie sei unterwegs zu mir.

Ich wieder angerufen und gefragt was denn da unterwegs sei, ich hab doch nichts bestellt. Mir wurde dann recht unfreundlich erklärt das es doch mein bestellter Receiver sei. Ich hatte aber nichts bestellt. Es wurde mir dann geraten den Receiver wieder zurück zu senden was ich auch tat.

Einige Tage später wurde dann mein Sky wieder dunkel.

Ich wieder angerufen, wurde mit einem Techniker verbunden, der mir dann erklären wollte das mein Fernseher daran schuld sei.
      (und wenn der Bauer nicht schwimmen kann so liegt es auch am Wasser)

Er hat mir aber nach langer und sehr unfreundlicher Diskussion zugesichert mir neue Hardware, also eine neue Smartcard und ein neues Modul zu senden.

Leider ging diese Hardware an eine Adresse wo ich schon seit über 5 Jahre nicht mehr wohne.

Wo hat Sky diese Adresse ausgegraben? Der Receiver einige Tage vorher ist ganz korrekt hier angekommen. Seltsam.

Nun ja, gestern ist nun endlich das Modul und auch die Smartcard hier angekommen. Nur Aktivieren kann ich die Karte nicht denn laut meinem Kundenzentrum habe ich gar keine gültige Smartcard.

Kann sich mal ein Mod darum kümmern? Und auch die 19.90€ für den falsch gelieferten Receiver hätte ich gern wieder.Lustig ist vor allem wie schnell Sky Geld abbuchen kann, das Geld war schon weg noch bevor ich die Bestätigung hatte.

So liebe Mods es wäre sehr schön wenn ich nun bald wieder was sehen könnte. Auch möchte ich mal anregen über eine Entschädigung für die Zeit ohne Sky nachzudenken.

Liebe Grüße

Jürgen