3 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2016 15:12 von Ulrike R. RSS

    Nach Vertragsverlängerung doch Aktivierungsgebühr berechnet

    magrafx

      Hallo Sky Support,

       

      ich habe am 4.06.2016 meinen SKY Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde mehrmals von dem Mitarbeiter (auch bei der Aufzeichnung der Bedingungen) bestätigt, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt.

      Leider war in meiner Auftragsbestätigung die Aktivierungsgebühr dann doch ausgewiesen. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass das möglicherweise eine vorläufige Bestätigung ist und eine korrigierte noch folgt.

      Leider kam nichts weiteres mehr und bei einem weiteren Anruf heute, wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierungsgebühr wohl doch anfällt.

       

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen und die Sache vielleicht sogar klären?

       

      Danke & viele Grüße,

       

      magrafx

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten