1 Antwort Neueste Antwort am 09.06.2016 12:25 von Ulrike R. RSS

Sky Abbuchungen - keiner blickt durch

gschaub

Hallo, ich suche Hilfe, habe im Januar ein Angebot zur Vertragsverlängerung (34,99 €) angenommen. Durch einen Fehler seitens Sky wurden meine kompletten Daten gelöscht.

Nach mehreren Telefonaten auch Rückruf von Fachabteilung wurde der Vertrag ab März mit neuer Vertragsnummer richtig eingestellt. Für Februar wurde der reguläre Betrag abgebucht und von Sky dann wieder rückerstattet.

Im Kundencenter kam allerdings bei Abbuchungen immer nur eine Fehlermeldung Fehler 500 Seite kann nicht angezeigt werden, oder ähnlich. Also keine Anzeige über Zahlungen oder Kosten.

Als dann Anfang März keine Abbuchung erfolgte wurde ich wieder tätig und rief die Hotline an.

Ich solle den fälligen Betrag mit der jetzt neuen Vertragsnummer im Verwendungszweck einzahlen. So getan.

Im April wieder keine Abbuchung genauso im Mai. Ich habe diese Monate, jetzt genervt, nicht eingezahlt.

Dann "O Wunder" Ende Mai mal wieder im KC reingeschaut, standen fällige Beträge zur Abbuchung.

Aber weder meine geleistete Zahlung im März wurde verrechnet, statt dessen Anteilig für Februar und März (ohne Leistung im Februar) der reguläre Preis in Rechnung gestellt.

Ich wieder Hotline angerufen, das Probelm geschildert und auf Prüfung hingewiesen.

Geschehen ist nichts ausser das noch der Juni mit abgebucht wurde, also Beträge in Höhe 167 €.

Regulär wären April, Mai Juni, 3 x 34,99 € = 104,97 € gewesen.

Erneueter Anruf - Problem geschildert plötzlich Gepräch abgebrochen, wieder 10 Minuten Warteschleife dann zweiter Versuch. Hotline Dame fand dann irgendwann meine Einzahlung leider unter der alten Vertragsnummer, konnte nicht zugeordnet werden.

Sollte von der Fachabteilung geklärt werden. Eine schriftliche Bestätigung blieb auch aus.

Leider kann man die Fachabteilung auch nicht direkt anrufen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort