14 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2016 20:56 von nobo RSS

    Fehler 326 nach Dienstreise

    wulfs

      Sehr geehrter Damen und Herren,

       

      war jetzt 4 Wochen auf Dienstreise und meine Frau hatte mich schon zum Ende der Dienstreise informiert das Sky nicht mehr läuft.

      Als ich dann am Dienstag wieder zurück war und mir online ein Freischaltsignal habe schicken lassen war das leider nicht

      von Erfolg gekrönt.

      Könnten Sie mich bitte kontaktieren und mir mitteilen wie wir weiter vorgehen können.

       

      Vielen Dank für eine schnelle Unterstützung.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      MODEDIT: Bitte schreibt Eure Misslichkeiten in diesem Thread: Fehlermeldung Hinweis 326 damit wir den Überblick behalten und keinen User vergessen.

       

      Dieser wird geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten