2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2015 10:50 von skylike RSS

    Sky Anytime 2.0 + 2 TB-FP, Streaming-Inhalte bei Abo "ohne HD"

    skylike

      Hallo Forum,

       

      ich habe folgende Nachfrage und hoffe, diese einigermaßen verständlich erklären zu können:

       

      Ich nutze den Humax S HD 3-Kabelreceiver (PR 3000-C) mit 2 TB-Festplatte.

       

      Allerdings ist mein Abo (Welt,Film,Bundesliga,Sport) ohne HD, da unsere hauseigene Kopfstation tatsächlich noch keine HD-Einspeisung hat. ;-)

       

      Ich interessiere mich für einige Serien, die bei Sky Anytime verfügbar sind, häufig sind diese für mich aber nicht abrufbar, da mein Abo eben ohne HD ist.

       

      Sind die Streaming-Inhalte bei Anytime 2.0 unabhängig von "HD/nicht-HD", und könnte ich durch die Anytime 2.0-Anbindung ggf. dann mehr Inhalte sehen, ggf. auch die, die bisher nur für "HD-Abonnenten" verfügbar sind?

       

       

      Gruß, skylike. :-)

        • Re: Sky Anytime 2.0 + 2 TB-FP, Streaming-Inhalte bei Abo "ohne HD"
          skai

          Bei der 2TB-Festplatte sind schon alle verfügbaren Inhalte auf Anytime geladen, außer wenn es mal zu Empfangsstörungen oder so kommt. Anytime 2.0 ist eher für die kleinen Festplatten (320+500gb) gedacht, die dadurch genauso viele Inhalte bekommen wie die große FP. Bei mir liegen Streaming-Inhalte überwiegend nur in SD vor. Serien gibt es auch in HD.

           

          Erst später im Jahr sollen auch alle Inhalte von Sky Go und Snap verfügbar gemacht werden. Für Serien von Sky Atlantic wirst du auch in Zukunft meistens HD benötigen, bei Filmen über Stream nicht.