3 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2016 22:56 von Sanny G. RSS

Fehler CI+ Modul

moritz10

Guten Morgen liebes Sky-Team und Mitglieder!

Ich habe die Hotline bereits mehrmals vergeblich bemüht, bin immer in der Warteschleife. Sehr mühsam.

Mein Modul dürfte etwas spinnen:

Heute morgen beim Einschalten musste ich zweimal 10 min warten, weil mein Zugang gesperrt ist. War in den letzten Tagen mehrmals der Fall. Ich habe mir Online ich glaube 2x ein Signal senden lassen, hat dann wieder funktioniert. Warum auch immer, gestern wieder ganz normal nach Sky Krimi abgeschalten.

Heute nach der zweiten 10 minütigen Zwangspause der Hinweis 526, ihre Smartcard wurde einem anderen Sky-Receiver zugeordnet ...?

Ich will darauf hinweisen, dass ich bereits seit Premiere zahlender Kunde bin und bereits voriges Jahr mit dem A02 Tausch auf V14 auch gewaltige Probleme hatte und über eine Woche keinen Empfang hatte. Trotzdem wurde der Preis voll abgezogen. Danke.

Cam-ID kann gerne mitgeteilt werden. Sender steht auf Sky Sport News HD.   TV ist eingeschaltet mit Hinweis 526.

Bitte um baldige Hilfe, will und kann nicht dauernd in der Warteschleife meine Zeit verbringen.

Ich hoffe, wenn ich nach Hause komme, das wieder alles wie gewohnt läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz10

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten