1 Antwort Neueste Antwort am 09.06.2016 09:08 von Ulrike R. RSS

    Frage zu einer Rechnung

    zhyre

      Hallo Sky-Team,

       

      heute habe ich von euch eine Email mit einer Mahnung erhalten da angeblich das Einziehen der monatlichen Gebühren fehlgeschlagen ist. Die Gebühren wurden bis jetzt immer problemlos eingezogen und meine Kontodaten haben sich auch nicht geändert. Eine Rücklastschrift habe ich auch nicht vorgenommen, daher verstehe ich die Mahnkosten in Höhe von 3,50€ nicht. Außerdem stimmt der Abopreis überhaupt nicht und auch der im Account angezeigte offene Rechnungsbetrag ergibt keinen Sinn. Ich habe gerade zur Sicherheit noch einmal meine Bankverbindung angegeben und bitte um Prüfung des Sachverhaltes.

       

      Gruß

      Tobias

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort