2 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2016 07:40 von anitramk RSS

Sky-Online, TV-Box mit Gutschein - Aktivierungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit

anitramk

Guten morgen,

da mir hier - Sky Online Gutscheine fehlen - schon so gut geholfen wurde, versuche ich es ein weiteres Mal. Ich habe heute Nacht eine weitere Freischaltungs-Email erhalten, ebenso eine Email, mein Konto sei deaktiviert worden, weil meine Alterverifizierung nicht erfolgt sei. Ich habe da nirgendwo was angeklickt, aber in meine Kontoeinstellungen geschaut. Dort steht jetzt, ich hätte eine Mindestvertragslaufzeit bis September und im Juli würde man mir eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,95 Euro abbuchen. Beides kann irgendwie ja nicht stimmen...

Ich habe am 1. Juni die TV-Box mit den Angebotsgutscheinen bestellt. Und diese sind lt. Angebot zum zum Ablauf der Gutscheinphase kündbar (also zum 1. August oder 31. Juli?). Und zwar steht dort, dass die Aktivierung und Nutzung der TV Boc die einmalige Registrierung erfordern, ich finde aber keine Informationen, dass zusätzlich zu den EINMALIGEN 29,95 Euro noch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,95 Euro anfällt... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich das überlese?

Liebe Grüße, anitramk

** Bundle Angebot

Das Bundle Angebot enthält einen Sky Online Gutschein für je 2 Sky Online Monatstickets (Entertainment & Cinema) sowie die Sky Online TV Box. Preis einmalig € 29,99. Für den Sky Online Gutschein gilt: Der Gutschein über die Sky Online Monatstickets kann von Neukunden bei Abschluss eines Sky Online Abonnements Entertainment & Cinema eingelöst werden. Das Abonnement kann zum Ablauf der Gutscheinphase mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen gekündigt werden. Ansonsten läuft es nach der Gutscheinphase mit den Entertainment & Cinema Monatstickets zum Preis von € 24,98 monatlich weiter und kann zum Ende jedes Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen gekündigt werden. Sky Online TV Box: Bereits im Angebot enthalten. Einzelpreis: € 19,-. Die Aktivierung sowie Nutzung der TV Box erfordert die einmalige Registrierung. Die Betriebssoftware der Box wird von Sky leihweise zur Verfügung gestellt und bei erstmaliger Verbindung mit dem Internet automatisiert aufgespielt sowie danach regelmäßig aktualisiert.

Die Ersparnis berechnet sich folgendermaßen: 2x Entertainment Monatsticket (€9,99x2=19,98€) + 2x Cinema Monatsticket (€ 14,99x2=29,98€) + Sky Online TV Box € 19 = 68,96€. Einmaliger Preis 29,99€/68,96€ Gesamtpreis = 57% Ersparnis .

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten