1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2016 21:11 von Maria Z. RSS

    Vermehrt auftretender schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung

    jpauschert

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      vor ca. 4 Wochen habe ich die Fehlermeldung 310 eingeblendet bekommen. In diesem Fall konnte ich mir selber helfen über das Webinterface und den Menüpunkt "Freischaltung".

       

      Seit heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung 326 eingeblendet. Angeblich wäre der Receiver nicht der, den ich seit 1 Jahr benutze!!!!! Kann ja nicht sein, da ich weder die Karte entnommen habe, noch einen anderen Receiver angeschlossen habe. Der Fehler liegt eindeutig auf ihrer Seite, denn wenn ich nichts ändere müssen sie es gewesen sein.

      Auf der Hotline komme ich nicht durch (innerhalb einer angemessenen Zeit), deshalb versuche ich nun diesen Weg.

      Können sie das zeitnah beheben oder liegt ein technischer defekt vor?

      Das Fehlerbild ist nicht identisch mit letztem mal, als ich gefühlte 50 mal die Karte neu stecken musste und sie war tatsächlich kaputt.

       

      Vielen Dank und Gruß,

       

      Pauschert