4 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2016 13:32 von René W. RSS

    SKY + Vodafone - Ich bekomme mein Abo nicht, was kann ich noch tun?

    mariengeld

      Hallo,

      am 14. Dezember 2015 habe ich einen Vertrag mit Vodafone (Internet + TV) abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt wurde angeboten, dass bei Vertragsabschluss ein Paket von SKY kostenlos für ein Jahr beinhaltet ist.

      Am 15. Dezember 2015 erhielt ich von SKY eine Email, in der das auch bestätigt wurde. Sowohl das Abo als auch die Gutschrift durch Vodafone. Seitdem gab es von SKY keinerlei Reaktion mehr.

      Mehrere Telefonate im Januar mit der SKY-Hotline blieben erfolglos, auch da ich keine Kundennummer habe (ich hätte doch so gerne eine).

      Am 26. Januar 2016 habe eine Email mit allen Unterlagen an den SKY-Kundenservice geschickt, diese ist bis heute unbeantwortet.

      Am 2. April 2016 habe ein Telefax mit allen Unterlagen an SKY Deutschland geschickt, dieses ist bis heute unbeantwortet.

      Daraufhin habe ich Vodafone angeschrieben. Gestern erhielt ich die schriftlich die Nachricht, ich soll mich an SKY wenden.


      Mir fällt jetzt nichts mehr ein. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

      Vielen Dank im Voraus