10 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 16:06 von claudia RSS

Geräteliste

mkuegler

Hallo,

Wenn ich versuche auf Sky Go Serien zu gucken, dann kommt aktuell der Fehler, dass ich nur vier Geräte registrieren kann.

Komisch ist allerdings, dass ich Sky Go alleine und nur an einem Computer benutze. Außerdem müsste dieser Fehler ja bereits beim Einloggen und nicht erst beim Starten eines Videos kommen. Da ich den Fehler bereits hatte, habe ich meine Geräteliste erst vor kurzem zurückgesetzt.

Nun habe ich die Frage, wie ich das umgehen kann. Klar kann ich mir die Geräteliste hier zurücksetzen lassen, worum ich auch dringend bitte, allerdings würde mich interessieren, ob es hierfür auch eine langfristige Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• Re: Geräteliste
          happywolf

Benutzt du mehrere Explorer z.b Internetexplorer, Google Chrome, Firefox damit hast du z.b. schon 3 Geräte registriert. Jeder Browser verbraucht einen Gerät von vier Plätzen auch wenn sie auf ein und den selben PC benutzt werden

.

mkuegler

Ich benutze nur einen Explorer. eventuell habe ich mal einen anderen Browser ausprobiert, das erklärt aber nicht alle 4 Geräte :/.

Kann es irgendwie sein, dass der gleiche Explorer als mehrere Geräte erkannt wird?

Danke für die Antwort

Ich bitte weiterhin um die Rücksetzung der Geräteliste.

Sanny G.

Hallo mkuegler,

happywolf hat Dich schon korrekt informiert, dass jeder Browser als Gerät gezählt wird.

Falls Du Deine Geräteliste nicht selbst zurücksetzen kannst, bin ich gern bereit, Dir diese einmalig vor Ablauf der 60-Tage zurückzusetzen.

Dazu sende mir einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sanny

mkuegler

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar kriege ich manchmal den Sky Fehler 6007: Fehler beim Laden des Videoverzeichnisses. Daraufhin soll man ja eine bestimmte Datei im PlayReady-Ordner löschen. Wenn ich diese lösche funktioniert die Wiederhabe wieder, allerdings kommt dadurch der gleiche Browser nochmal in die Geräteliste.

Nun frage ich mich natürlich wie ich den anderen Fehler vermeiden kann?

MfG Marcel

mkuegler

Hallo, der selbe Fehler ist erneut eingetreten. Durch den Sky Fehler 6007 werden Geräte zur Geräteliste hinzugefügt und nun ist sie erneut voll.

Ich bitte nochmals um die Rücksetzung der Geräteliste.
                  MfG Marcel

Hallo mkuegler,

ich setze sie gerne erneut zurück. Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Die Anleitung dafür findest Du bereits in dem Thread.

Gruß, Claudi