2 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2016 21:12 von uscmai RSS

Ci+ am LG TV anstatt Pace?

actionbyte

Ich bin mit dem Pace Receiver total unzufrieden und möchte ein Ci+ in meinem LG-TV testen. Leider will die Hotline hierfür 99 € plus 14 € Servicepauschale haben. Muss sowas sein? Ein eigenes Ci+ Modul kann ich günstiger in der Bucht kaufen, aber hier würde Sky nicht für den Empfang garantieren, also MUSS (?) man nun das offizielle Modul kaufen oder nicht? Die Hardware bekommt Sky doch am Abo-Ende sowieso zurück, ein paar Euro wäre ja ok, aber gleich 99€?

• Re: Ci+ am LG TV anstatt Pace?
          herbi100

Wie schon oft hier im Forum geschrieben, kostet die Servicepauschale 99,- Euro plus 12,90 Euro Versand.

Gehören tut Dir das Modul nicht.

Evtl. kann man bei einer Vertragsverlängerung es güstiger bekommen.

Dir fehlen dann aber Funktionen die der Receiver bietet, wie Aufnehmen können usw.

Ob so etwas sein muß, keine Ahnung, aber Sky ist ja kein Modulhändler, sondern legt alle Kosten um.

Dafür hast Du dann sozusagen "lebenslange" Funktionsgarantie

Ein anderes Angebot, wird Dir hier kein Moderator machen.

• Re: Ci+ am LG TV anstatt Pace?
              uscmai

ggf. lässt sich der Preis durch die Zubuchung eines weiteren Paketes senken, sonst geht an den 99 Euro zzgl. Versandkostenpauschale kein Weg vorbei.

Dafür hast du den Support von Sky und quasi eine lebenslange Garantie, mit dem LG TV könnte es auch noch Probleme geben, weil kein einziger LG TV in der Liste der für gut befundenen Geräte steht. Läuft aber auch auf LG TV. Falls du dich zur Bestellung entschließt solltest du dir aber ggf. einen TV aus der Liste raus suchen.....

Gruss USCMAI