8 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2015 12:58 von mirko305 RSS

    Von KDG CI+ Modul auf SKY CI+ Modul

    mirko305

      Hallo Forum,

       

      letzten Freitag habe ich mein Sky-Abo um 24 Monate verlängert.

      Ein (2TB) Festplatten-Receiver wurde mir ebenfalls angeboten, welchen ich allerdings abgelehnt habe bzw. nicht benötige, da ich zur Zeit ein CI+ Modul von Kabel Deutschland nutze.

      Was ich dabei allerdings nicht bedacht habe; demnächst muss ich mein CI+ Modul von Kabel Deutschland zurück geben.

       

      Laut Sky würde mich das SKY-CI+ Modul (zur Leihe) 99€ kosten -.-

       

      99,00€ für das Modul + 12,90 für den Versand finde ich allerdings ganz schön happig. Zumal mir der Festplatten-Receiver, welcher weitaus teurer ist, kostenlos angeboten wurde.

       

      Gibt es hierzu irgend eine Möglichkeit für mich, oder ist die einzige Lösung tatsächlich, dass ich meine Verlängerung widerrufe und mich von Sky dann komplett verabschiede? Noch habe ich dafür ca. eine Woche Zeit. Was würdet ihr mir raten?

       

      Danke und Gruß