4 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2016 20:05 von sven0815 RSS

    Fehler 310 und 326

    sven0815

      Hallo,

      vor zwei Wochen hatte ich schon mal ein Problem mit Disney Cinemagic und Sky Cinema... Entweder kam der Fehler 310... Nach einem Neustart des Sky Receivers (An/Aus) kam der Fehler 326...

       

      Habe  gelesen, wenn der Fehler auftritt das man auf "Karte Freischalten" drücken muss... (Sky Kundencenter) Die Sender liefen dann auch wieder... Seit gestern Abend wieder nix...

       

      Laufen über Nacht vielleicht irgendwelche Aktualisierungen???

       

      Habe nämlich meine ganzen Geräte (nur Wohnzimmer) an einem automatischen Stromabschalter mit Zeischaltuhr dran...

       

      Kann mir einer helfen...???

       

       

      MODEDIT: Bitte schreibt Eure Misslichkeiten in diesem Thread: Fehlermeldung Hinweis 326 damit wir den Überblick behalten und keinen User vergessen.

       

      Dieser wird geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten