33 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 21:25 von herbst RSS

    Vertrag autom. verlängert, trotz Zusage und dann noch zu normalen Preisen ...

    dnowak

      Hallo Zusammen,

      ich von Sky sehr enttäuscht und fühle mich mutwillig getäuscht.

      KUrz zur Geschichte, ich habe meinen Vertrag vor einem Jahr verlängert, der gute Mann am Telefon hat mich gefragt, ob ich für 1 Jahr oder 2 Jahre verlängern möchte. Ich habe daraufhin auf 1 Jahr verlängert (Kosten 34,99 Euro) weil ich vermutlich bald für längere Zeit im Ausland bin. Ich habe explizit gefragt, ob ich nochmal extra kündigen muss, darauf hin haben ich ein "Nein" bekommen. Nun hat Sky den Vetrag um ein weiteres Jahr für 68 Euro verlängert. Ich überlege mir noch, ob ich rechtlich dagegen vorgehe, es gibt nämlich ein paar Ungereimtheiten.

      Wollte vorher kurz fragen, ob jemand ähnliches erlebt hat ?

      Grüsse Daniel