5 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2016 09:51 von herbst RSS

    Sky+ Receiver (S HD4) Startet nicht mehr

    greendragon

      Hi

       

      Seit gestern Abend startet der Sky+ Receiver (S HD4) nicht mehr Erstmal haben alle Lämpchen angefangen zu blinken und das ganz schnell bis ich ihn vom Strom genommen habe bevor noch was pasiert dann Heute Morgen wieder eingesteckt. er bleibt bei der Tafel mit dem Hinweis Das der Receiver Starte und ich warten soll hängen und die Power Led leuchtet Rot auf und das Orange ! Beim Versuch ein Hard-Resed durchzuführen startet er Die Software Aktualisierung zum Schluss erscheint der Hinweis der Downloud war erfolgreich und er startet neu und dan beginnt er mit der Aktualisierung von vorne es macht auch keinen Unterschied ob die Festplatte angeschlossen ist oder nicht.

       

      MIt freundlichen Grüßen GreenDragon

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten