7 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2016 23:12 von miko1173 RSS

    Receiver in ein Modul Tauschen?

    miko1173

      Guten Abend zusammen.

      Ich habe da mal eine kurze Frage.

      Ich bin schon fast 4 Jahre Kunde bei Sky, und habe seit dem ersten Tage an diesen Receiver.

      Und das auch direkt zwei.

      Jetzt bin ich am renovieren, und möchte meinen TV an die Wand hängen. Dazu möchte ich halt nicht mehr einen Receiver nutzen, da ich auch keinen Platz mehr dafür hätte.

      Mein TV hat einen CI+ Steckplatz, und auch einen Integrierten Receiver, der es mir ermöglicht, Sky auch ohne den Receiver zu schauen.

      Nur bräuchte ich dafür das CI+ Modul.

      Da ich aber nicht bereit bin dafür 100 Euro + 12 Euro Fracht zu bezahlen, möchte ich gerne mal hier fragen, ob es nicht doch was Günstiger geht.

      Ich habe einen Bekannten hier, der es in diesen Forum für ca. 30 Euro + Fracht bekommen hat.

      Wäre es auch bei mir möglich?

      Ich verbleibe mit freundlichen gruß Miko1173