5 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2016 18:38 von herbst RSS

    Jugendschutzpin ändern -vergeblich-

    sirlunchalot

      Hallo liebe Community,

       

      Seit langem mal wieder Sky eingeschaltet und dabei ist mir aufgefallen, dass mit der Jugendschutz-Pin "entfallen" ist

      Habe deshalb heute schon zwei mal den Versuch gestartet, bei euch den Jugendschutzpin zurück setzen bzw. ändern zu lassen...
      Leider bisher erfolglos

      Beim ersten mal gab es scheinbar technische Probleme und beim zweiten mal wurde mir gesagt, dass die Änderung im System angestoßen wurde und ca. 15min dauert, bis sie wirksam wird.
      Das ist nun auch auch schon wieder knapp ne Stunde her und ich sitz hier auf heißen Kohlen, weil wir heute Abend Freunde zu Besuch haben

      um 96Hours zu gucken
      Der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz und ich bin mal wieder für 10min gesperrt