1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2016 16:49 von sur RSS

Kein Sky mehr und keine Hilfe!

tmueller

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle mal "beschweren" über den Service von Sky. Vor ca. einer Woche bekam ich plötzlich beim Filmschauen einen Abbruch, also das Bild blieb einfach stehen. Ich habe dann den Fernseher komplett abgeschaltet und neu eingeschaltet. Ich bekam dann den Fehler "Hinweis 526". Also eingeloggt im Kundenbereich. Nach ein paar Klicks durch die Hilfeseiten konnte ich meine Karte wohl wieder freischalten und dann wieder schauen.

Nach ein paar Tagen nun genau das gleiche. Ich habe dann im Service angerufen. Dort wollte der Call Center Agent mir etwas "schicken", wahrscheinlich die Freischaltung. Das funktionierte nicht. Und jetzt das Beste: Ich solle jetzt mal ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen. Es müsste sich von alleine beheben!

Was bitte soll sich alleine beheben?! Wieso wird mir nicht geholfen? Ich suche noch nach einer entsprechende Beschwerdestelle, denn das kann man ja wohl so nicht auf sich sitzen lassen. Vorsichtshalber heute nochmal geprüft: nichts! Immernoch Fehler 526!

Ich finde dieses Vorgehen einfach unverschämt und bin als langjähriger Kunde enttäuscht.