10 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2016 10:12 von Sanny G. RSS

    Sky Receiver sehr träge wenn HDD angeschlossen

    dennis1983

      Ich habe am Wochenende meinen 2. Karten Receiver mit 2TB HDD angeschlossen und in Betrieb genommen. Aber sobald die Festplatte angeschlossen ist am Receiver, ist dieser nicht mehr zu benutzen. Befehle dauern ewig wenn Sie überhaupt genommen wurden.

       

      Testweiser Anschluss der HDD an meinen anderen Receiver hat selbiges hervorgebracht. Wieder die 320GB angeschlossen und alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich gehe von einem defekt der neuen HDD aus. Receiver wurde auch zurückgesetzt. Formatiert hat ewig gedauert da überhaupt hin zu kommen und Update gemacht mit ausschalten und links Knopf drücken. Alles nix gebracht.

       

      Ich hoffe ein SKY Mitarbeiter meldet sich hier drauf,

       

      Danke und MFG