3 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2015 15:09 von msf15 RSS

BM -> Kein Login möglich

msf15

Obwohl ich GANZ SICHER die richtigen Daten (KD-Nr. und 18+ Pin) verwende, ist auf der BluMovie Seite kein Login möglich. Deswegen sollte ich wo anrufen, da aber der Telefonsupport STUNDEN dauern kann, bitte ich, hier das Problem zu klären.

Mit der Sky-Box funktionierte die 18+ Pin auch, aber nicht auf der BluMovie-Seite.

• Re: BM -> Kein Login möglich
          Dorina N.

Hallo msf15,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir das genauer an. Sendest Du mir dazu einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer?

Hier eine kleine Anleitung für Dich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Dorina

• Re: BM -> Kein Login möglich
            msf15

Ok, werde ich tun.

Gleich noch ein echtes Problem: Ich habe nun ein CI+ Modul aber Sky hat anscheinend meine Karte mit dem Sky-Receiver gepairt, den ich längst nicht mehr habe. Das CI+ Modul meldet nun auf jedem Sky-Kanal den "Fehler 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Reciver zugeordnet...".

Deswegen wollte ich online neu Freischalten, doch das geht auch nicht, da die Freischaltseite aif Sky.de fehlt! "404-Fehler: Möglicherweise haben Sie einen falschen Link verwendet?" Nein, kein falscher Link, das kommt immer kurz nachdem man auf der Freischaltseite ist.

Mein TV samt CI+ Modul steht z.Z. auf Sky-Sportnews HD, bitte Freischaltung bzw. ein Ende des Smartcard-Receiver-Pairing senden. Meine KD sende ich jetzt per PN.