3 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2016 21:12 von Jessika W. RSS

Karte vertauscht jetzt kommt Fehler 326

regina

Hallo,

Habe ein kleine Problem und hoffe nicht das jetzt mein Receiver oder die Zweitkarte kaput ist.

Hatte heute besuch mit Kinder im Haus gehabt und leider dachte sich das ein Kind es sei witzig die Karten aus den Receivern zu vertauschen. Als ich jetzt den eine Receiver gestartet habe kam die Meldung Fehler 326 Hinweis "Fehlende Smartcard-Zuordnung".

Habe mir dann erstmal die Karte angeschaut und dann gleich gedacht weil bei beiden Receiver die klappe aufstand das da jemand die Karten gedreht hat. Aber leider waren Sie nicht verdreht sonst vertauscht. Habe jetzt die Karten zurück getauscht aber bei der einer Karte die im Receiver war als der Hinweis kam geht leider nichts mehr in keine Receiver immer kommt Fehler 326.

Die andere Karte funktioniert einwandfrei. Ist der Receiver oder die Karte jetzt dadurch kaput gegangen und ich brauche eine neue ? Wäre echt schade Kosten von so nem nicht böse gemeintem Schertz zu haben.

mfg

Regina

MODEDIT: Bitte schreibt Eure Misslichkeiten in diesem Thread: Fehlermeldung Hinweis 326 damit wir den Überblick behalten und keinen User vergessen.

Dieser wird geschlossen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten