1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2016 08:06 von Sanny G. RSS

    Sky SAT zu Telekom Entertain 2.0

    spooky

      JA es gibt schon einige Threads dazu, aber ich habe doch noch ein, zwei Fragen:

      Ich habe zu Ende Oktober gekündigt, da ich momentan alles mit Zweitkarte habe und mich ehrlich gesagt nur noch Serien interessieren.

       

      - Stimmt es, dass eine Kündigung bei Plattformwechsel nicht mehr durchgeführt wird?

      - Sollte oberes zutreffen, verlängert sich der alte VOLL Preis dann um ein weitere Jahr?

      - Sollte ich wechseln können ohne Laufzeitverlängerung, kann ich dann die anderen Pakete zu Ende Oktober kündigen und auf SKY Entertainment ( das Paket ) wechseln?

        • Re: Sky SAT zu Telekom Entertain 2.0
          Sanny G.

          Guten Morgen spooky,

           

          die Wechselbedinungen von Kabel- oder Satellitenempfang zu Sky bei Entertain habe ich über Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! veröffentlicht.

           

          In diesem Thread steht auch - Zitat: "ja, Deine Kündigung bleibt, bei einer Umstellung von Kabel- oder Satellitenempfang auf Sky bei Entertain, bestehen." sowie, dass eine Vertragsverlängerung nur möglich ist, wenn man das Abonnement nicht auslaufen lässt.

           

          Falls aktuell keine Kündigung vorliegt, verlängert sich der Vertrag selbstverständlich automatisch um weitere zwölf Monate zu den dann gültigen Preisen, welche Dir mit der letzten Vertragsbestätigung (+ eventueller Preisanpassung) mitgeteilt wurden.

           

          Des Weiteren ist eine Paketminderung immer nur zum aktuellen Laufzeitende möglich. In Deinem Fall zum 1. November 2016. Der Wechsel vom Sky Starter oder dem Sky Welt Paket auf das Sky Entertainment Paket ist jederzeit möglich.

           

          Gruß, Sanny