4 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 15:16 von burkhard RSS

    Sky Anytime, Streaming, Hinweis 420

    theklf

      Hallo!

       

      Ich habe seit heute ein Problem mit dem Streaming auf der Sky+ Box. Bislang war über Sky Anytime das Streaming problemlos möglich, heute möchte ich mir die neue Episode von Gracepoint anschauen und es geht nicht. Hinweis 420... wenn ich die Internetverbindung im Service Menü überprüfe ist aber alles ok.

       

      An der Bandbreite liegt es mal gewiss nicht... habe lt Speedtest derzeit um die 25 MBit (über WLan, mittels LAN ist es dann nochmals schneller).

       

      Habe auch schon neu gestartet, via Browser überprüft, ob es ein Sky Go Problem gibt, alle Geräte in Sky Go online zurückgesetzt.... keine Veränderung.

       

      Irgendjemand sonst mit diesem Problem? Dann wüsste ich zumindest, dass es nicht an mir liegt