1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 109 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 13:45 von Axel S. RSS

    Fehlermeldung Hinweis 326

    funki

      Liebe Community,

       

      ich hatte bereits mehrfach gegenüber Sky meine Enttäuschung bezüglich des Receivers geäußert, ob telefonisch bzw. kürzlich in einer Meinungsumfrage. Warum eigentlich diese Umfrage, wenn mein Bitten sowieso kein offenes Ohr findet? Schade, dass ich in den Vertragsgesprächen im vergangenen Jahr nicht energisch auf ein kostenloses CI+ Modul gepocht hatte, so muss ich leider weiterhin mit diesem Receiver leben.

       

      Um Ärgerpausen einzulegen, schließen wir den Receiver nur dann an, wenn wir Sky-Inhalte sehen möchten. Nun werden wir mit einem neuen Problem konfrontiert. Der Receiver zeigt seit einigen Tagen den Hinweis 326. Wir haben uns auf Anraten eines Freundes ein Freischaltsignal schicken lassen und das Gerät verweilt seit dem auf Sky Sport News HD. Heute wollten wir gern Big Game schauen, jedoch haben wir außer diesem Hinweis kein Bild. Was machen wir falsch?

       

      Sonnige Grüße,

      Funki

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende