3 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2016 14:49 von Nadine S. RSS

    CI+ Hinweis 510 und nun 526

    chackl1787

      Mahlzeit!

       

      Ich bin vor kurzen von einer Dienstreise (3 Wochen) zurückgekommen und wollte mir Tennis ansehen. Leider bekam ich da den Hinweis 510 und habe mir gedacht ok die Karte hat die Updates nicht bekommen. Eine Zeit lange auf Sky Sport HD1 laufen gelassen jedoch weiterhin Hinweis 510. Gut auf sky.at eingeloggt und eine Freischaltung beantragt und auf Sky Sport News HD gewechselt wie beschrieben. Kurze Zeit später bekam ich kurz ein Bild und dachte mir passt alles ok. Jedoch wie ich umgeschaltet habe kam wieder der Fehler 510, super habe ich mir gedacht zu schnell gewesen und zurück auf Sky Sport News HD.

      Dort kam nun der Hinweis 526 und das sie Smartcard einem anderen Gerät zugewiesen wurde. Ok hab ich mir gedacht das dauert vielleicht länger und hab den Fernseher eingeschaltet lassen und bin ins Bett gegangen.

       

      Heute wieder der selbe Fehler bei allen Sky Kanälen. Eine neue Freischaltung kann ich online nicht mehr anfordern und ich hab auch schon auf mein Bankkonto nachgesehen Sky hat Fristgerecht ihr Geld bekommen.

       

      Kann mir wer helfen?

      Kundennummer,Smartcardnummer usw. gerne per PN!

       

      MODEDIT: Bitte schreibt Eure Misslichkeiten in diesem Thread: Fehlermeldung bei Sky CI+ Modul (Hinweis 526) damit wir den Überblick behalten und keinen User vergessen.


      Dieser wird geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten