8 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2015 17:55 von thomas1 RSS

    Sky lockt erst zur Vertragsverlängerung mit Beibehaltung des alten Receivers und will 4 Wochen ihren zuschicken

    cruller

      Hallo,

      mir wurde vor 4 Wochen ein Vertragsangebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung für 34,99 Euro (Komplettpaket).angeboten. Mit dabei stand, dass ich meinen alten Receiver behalten darf. Die Tage bekam ich dann einen Brief, dass man mir innerhalb der nächsten 2 Wochen ihre inovative Technik zustellen möchte und dass ich ihn umgehend mit meiner Karte benutzen soll. Diesen werden ich nicht annehmen, da ich ihn garnicht angefordert habe. Werde meine Zeit mit Sky auch ohne diesen noch rum bekommen. War teilweise eine schöne Fernsehzeit, aber wie mittlerweile mit den Leuten umgesprungen wird, geht garnicht. Es gibt auch ein Leben ohne Sky!

       

      Cruller