11 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2016 17:02 von herbst RSS

    488

    macter

      das wird mir angezeigt

      image.jpeg

        • Re: 488
          macter

          image.jpeg

          • Re: 488
            macter

            Der Reboot wurde schon durchgeführt hat nichts gebracht

            • Re: 488
              macter

              das Ding läuft schon seid März jetzt auf ein mal geht es nicht

              momentan ist das ding ab da meine Frau verrückt wird und ich 3 Wochen nicht in Deutschland bin.

              uund mit der Technik hat sie es nicht so

                • Re: 488

                  Hallo macter,

                   

                  wir hatten heute bereits per Privatnachricht Kontakt miteinander. Deine Kundendaten habe ich erhalten.

                   

                  Wie herbst Dir vorgeschlagen hat, ist hier eine Werkseinstellung durchzuführen. Diese kann bequem über das Servicemenü vorgenommen werden. Wenn das Deine Frau nicht machen kann, eventuell kann sie ja jemanden darum bitten. Anderenfalls, beauftrage ich gern einen Vor-Ort-Service, ich denke, das ist an dieser Stelle die beste Lösung. Gib mir gern eine Rückmeldung, ob ich einen Auftrag für den Techniker erstellen darf.

                   

                  Vor Ort Service für Bestandskunden

                   

                  Gruß,

                  Antje

                    • Re: 488
                      macter

                      Hallo Antje,

                       

                      danke für die schnelle Antwort ich versuche eine Bekannten für die Aktion für heute haben zu organisieren.

                      Würde mich danach noch mal melden .

                       

                      Meine Frau hatte mir die Frage gestellt ob es nicht machbar wäre es direkt mit dem Fernseher zu bedienen zu können da sie damit besser zurecht kommt.

                       

                      Mit freundlichen Grüßen

                              Marcus Röhr

                       

                      Am 03.06.2016 um 15:07 schrieb Antje D. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Sie wurden erwähnt

                      von Antje D. in Re: 488 in Sky & Friends - Antje D.s Erwähnung über Sie anzeigen

                       

                      Hallo macter,

                       

                       

                       

                      wir hatten heute bereits per Privatnachricht Kontakt miteinander. Deine Kundendaten habe ich erhalten.

                       

                       

                       

                      Wie herbst Dir vorgeschlagen hat, ist hier eine Werkseinstellung durchzuführen. Diese kann bequem über das Servicemenü vorgenommen werden. Wenn das Deine Frau nicht machen kann, eventuell kann sie ja jemanden darum bitten. Anderenfalls, beauftrage ich gern einen Vor-Ort-Service, ich denke, das ist an dieser Stelle die beste Lösung. Gib mir gern eine Rückmeldung, ob ich einen Auftrag für den Techniker erstellen darf.

                       

                       

                       

                      Vor Ort Service für Bestandskunden

                       

                       

                       

                      Gruß,

                       

                      Antje

                       

                      Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

                       

                      Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

                       

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                       

                        • Re: 488

                          Ein Tausch auf unser CI Plus-Modul ist in Deinem Fall möglich. Hierfür berechnen wir eine einmalige Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 99 Euro zuzüglich der Logistikpauschale von 12,90 Euro. Der vorhandene Sky Receiver muss wieder an uns zurück gesendet werden, da eine Doppelnutzung nicht möglich ist.

                           

                          Beachte dazu bitte folgende Hinweise: Für wen ist das Sky CI Plus-Modul verfügbar? - Sky

                            • Re: 488
                              macter

                              Dann müsste ich noch mal bezahlen ?

                              Und für den alten bekomme ich nicht gutgeschrieben ?

                              Das ist mal eine Preis.

                              Ist der Rückversand im Preis inbegriffen ?

                               

                              Mit freundlichen Grüßen

                                      Marcus Röhr

                               

                              Am 03.06.2016 um 15:31 schrieb Antje D. <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              488

                              Antwort von Antje D. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Ein Tausch auf unser CI Plus-Modul ist in Deinem Fall möglich. Hierfür berechnen wir eine einmalige Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 99 Euro zuzüglich der Logistikpauschale von 12,90 Euro. Der vorhandene Sky Receiver muss wieder an uns zurück gesendet werden, da eine Doppelnutzung nicht möglich ist.

                               

                               

                               

                              Beachte dazu bitte folgende Hinweise: Für wen ist das Sky CI Plus-Modul verfügbar? - Sky

                               

                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Sie folgen 488 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson