12 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2016 16:56 von Maria Z. RSS

Sky Reciver zu langsam

azazul

hallo ich habe einen Ske Receiver. Mit dem komme ich leider nicht so recht. Dieser ist zu langsam und der Aufbau des Sender beziehungsweise das Layout gefällt mir überhaupt nicht.  Ich würde mir gerne ein Modul bestellen dies ist mir aber zu teuer nur um es aus zu leihen gibt es eine Möglichkeit günstiger dran zu kommen . Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Sky Kunde.  Aber die momentane Entwicklung gegenüber den Kunden Service gefällt mir überhaupt nicht.

• Re: Sky Reciver zu langsam
          herbst

Hast du die Energiespardingens alle deaktiviert? Startzeit für Sky Receiver beschleunigen

Mit einem Modul verlierst du SoD. Das Modul ist in diversen Angeboten auch unter 99€ möglich (Zweitkarte, Vertragsverlängerung, Hardwareaktionen).

azazul

JA den Energiesparmodus habe ich deaktiviert!

Schade wie sich das alles entwickelt hat! Der Verein Sky hat mich wohl als Kunde verloren. ein Modul was keine 10 Euro im Einkauf kostet über 100 Euro zu verlangen! Das ist frech !

azazul

Was für Angebote gibt es denn sonnst?

Hallo azazul,

ich bedauere, dass Du unzufrieden bist. Gerne möchte ich Deine Unterlagen nochmal prüfen und Dir, soweit möglich, weiterhelfen. Wenn Du dem zustimmst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria

MOD-EDIT: Anliegen in privater Nachricht geklärt.

azazul

Hallo,

Ich habe ja wie man aus dem Thread erkennt mich darüber beschwert dass das Skye Modul 99 € kostet danach wurde ich kontaktiert und meine Daten wurden überprüft ob ich eventuell das Modul kostenfrei bekommen. Natürlich war dies nicht der Fall. Nun habe ich von Bekannten erfahren und in verschiedenen Foren gelesen dass es immer wieder Leute gibt welche ein Modul erhalten. Woran liegt das gibt es hier eine Art bessere Kunde schlechtere Gründe warum wird hier in größerem Masse differenziert . Mittlerweile bin ich über diese Philosophie schon soweit verärgert um dies eventuell bei Computerbild und Chip publik zu machen. Kann mir hier irgend ein Moderator die Schemata aufzählen warum eben dieses Modul gratis bekommt und der andere 99 € dafür zahlen muss in meinem Fall gab es keine Unterschiede zu meinen Kollegen.

quetschung

Gratis gabs diese Module bei der Zwangszustellung ,die ja vorbei ist. Jetzt gibt es die Module nur gratis,wenn Du die Chance hast Sky zu verlassen ,also gegen Vertragsende mit bestätigter Kündigung. Generell hat Du bei Sky immer bessere Chancen etwas zu erreichen, wenn Du die Kündigung bestätigt hat und der Vertrag kurz vor dem Ende steht, da Sky dich ja mit irgend halten muss ,bevor du endgültig gehst. Ansonsten ,ist Treuedank, Kundenservice o.ä  bei Sky unüblich.

herbi100

Weil es einfach manchmal zeitlich begrenzte Actionen gibt

(wie überall im Hantel, da bekommt auch einer eine Jacke zu einem anderen Preis als ein anderer. oder ein Auto),

Oder zum Vertragsende, wenn generell neu verhandelt wird.

Zu

"Mittlerweile bin ich über diese Philosophie schon soweit verärgert um dies eventuell bei Computerbild und Chip publik zu machen."

Nur weil Du verärgert bist, wird es diese Zeitschriften nicht interessieren, da die ja wissen, das Actionen völlig normal sind und ähnliche Actionen ja auch bewerben.

Heute kostet ein AV Reseiver 1500,- Euro, morgen, 899,- Sonderaction bei MediaMarkt.

Wer heute Schnäppchen machen will, bekommt diese,

wenn er die Augen offen hält,

etwas Zeit hat,

etwas Glück hat

völlig emotionslos an die Sache ranngeht

usw.

und nicht weil er sie verlangt, oder weil er gehört hat, irgendwo hat jemand anderes Rabatt bekommen

Hallo nochmal azazul,

ich denke herbi100 hat dahingehend schon gute Aufklärungsarbeit geleistet. Gerne weise aber auch ich darauf hin, dass es immer mal wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, verschiedene, auf einen bestimmten Zeitraum begrenzte Angebote gibt. In Deinem Fall lag ein Solches leider nicht vor.

Sofern Du es für notwendig erachtest, dies an ein Magazin zur Publikation weiterzugeben, bedauere ich das natürlich, kann Dich allerdings nicht daran hindern.

Viele Grüße,

Maria