1 Antwort Neueste Antwort am 03.06.2016 12:26 von Antje D. RSS

    Sky+ HDD-Receiver funktioniert nicht

    jennix

      Hallo zusammen,

       

      seit drei Tagen habe ich den Sky+-Receiver, vorher hatte ich den ganz normalen HD-Receiver ohne Festplatte. Leider scheint der neue Receiver mit sich selbst komplett überfordert zu sein, denn nachdem er eine halbe Stunde genutzt wurde, schaltet er in Standby, und wieder zurück, und wieder in Standby, und wieder zurück...

       

      Ich könnte jetzt also ganz hypnotisiert vor dem erstaunlichen Farbwechsel der Power-LED sitzen, aber ich bin doch tatsächlich wieder von alleine wach geworden.

       

      Nachdem ich hier im Forum schon einige Berichte über das Schätzchen gelesen habe, habe ich es gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nur einen Tag gehalten, jetzt geht das Ganze wieder von vorne los.

       

      Ich gehe mal davon aus, das es was mit der Festplatte zu tun hat, denn das Ganze passiert nur, wenn die HDD benutzt wird. Im normalen Receiver-Betrieb hält die Box schon etwas länger durch, aber sobald ich Sky Home oder Sky On Demand nutze, fällt die Kiste in sich zusammen und wechselt, wie oben beschrieben, immer in den Standby-Mode und zurück und macht das solange, bis ich den Stecker ziehe.

       

      Gibt es noch andere Receiver-Typen, die Sky Home und Sky On Demand haben?

       

      Danke, Jens

        • Re: Sky+ HDD-Receiver funktioniert nicht

          Hallo jennix,

           

          entschuldige die verspätete Reaktion, ich kümmere mich sofort um Dein Anliegen.

           

          Teile mit bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich, Deine aktuelle Adresse, per Privatnachricht mit, sodass ich Dir schnellstmöglich eine neue Festplatte zukommen lassen kann.

           

          Viele Grüße,

          Antje

           

          MOD-EDIT: Receiver Austausch veranlasst.