6 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2016 13:23 von herbst RSS

    Vertragsverlängerung Zweitkarte neue Aktivierungsgebühr ?

    armin1000

      Hallo,

      ich hatte am 31.5 meinen Vertrag inclusive Zweitkarte, um 2 Jahr, verlängert.

      Ich erhielt, per Mail, eine Bestätigung, über das gebuchte Paket, dort ist die Zweikarte mit aufgeführt.

      Die Hauptkarte wurde auch am 2.6 freigeschaltet, die Zweitkarte aber nicht.

      Ich rief beim Kundenservice an und der Herr sagte mir: Da ist wohl etwas schiefgelaufen. Er könnte die Zweitkarte nicht mehr Freischalten.Ich bekomme eine neue Zweitkarte mit neuer Hardware, die alte Hardware sollte ich zurück senden.

      Das ist ja schon alles Arbeit genug, den ich dadurch habe, durch ein Fehler eines Skymitarbeiters, aber dann kam es, ich sollte noch 25 Euro Aktivierungsgebür und 12 Euro Versand bezahlen.

       

      Kann mir da bitte einer weiterhelfen ?

       

      Vielen Dank.

       

      Beste Grüße,

       

      Armin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten