26 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2016 16:52 von kaimaahsen@aol.com RSS

    Aktivierungsgebühr, da Pakete neue Namen haben!!

    sentinel2003

      Also, das fand ich schon wieder mal dreist!! Auch hier wird man als Stammkunde abgezockt!!

       

      Hätte ich meinen Vertrag weiter laufen lassen ab 1.5. hätte ich wegen der neuen Namen keine Aktivierungsgebühr bezahlen müssen....aber so: da macht man einen neuen Vertrag ( auch als Stammmkunde !!!! ) und muß trotzdem nochmals diese blöde Aktivierungsgebühr bezahlen!!

       

      Zudem hatte mich was tierisch geärgert: Sky hat im Mai dafür Werbung gemacht für Neue Kunden, wenn Sie denn bis Ende Mai Kunde werden, entfällt die Aktivierungsgebühr!!! Ja, hallo??? Was soll das???

       

      Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten Kunde und muss noch immer Aktivierungsgebühren bezahlen....