34 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2016 20:16 von herbst RSS

    Was für ein Mist ist diese S..... Hardware ?

    naichbindas

      Moin

      Wir haben gestern Sky bekommen und dieser Mist gehört in die Tone.

      Über 60 Euro Gebüren im Monat ab den 6. Monat HD+ kommt dann dazu. Das wussten wir ja vorher.

      Aber was dann kommt topt alles der Receiver ist sowas von ein Rückschritt.

      Selbst der HD+ Technisat Receiver meiner Eltern ist da flinker und umgänglicher.

      Dann kann ich nur die ersten 99 Programmplätze für meien Favoriten nehmen. ? Das ist Inaktzeptabel.

      Kann keine weiteren Pay TV wie MTV als Beispiel dazu nehmen. Ach stimmt ja das Mist ding hat keinen weiteren Schacht.

      Der Jugendschutz nervt nur noch immer wiedr PIN eingeben Anfangs und mittendrin und schon bevor ein Film zu Ende ist.

      Ausserdem kann ich nur das Ding im Wohnzimmer sehen, Wenn ich die Karte mit ins Schlafzimmer nehme dann geht die in einem Sky Receiver nichtmal. Nein eine zweite Karte muss dann her nochmal Kosten. Niemals es reicht. Und was mache ich mit meine 3.ten und 4.ten TV ? Hallo gehts noch.?

      Diese Bevormundungen sollten Verboten werden.

      Merkt Sky die letzten Anschläge noch der Dreck gehört gekündigt, Abzocke und verartschung ist das...

      Mfg