7 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2016 14:57 von dirkozoid RSS

    Warum geht das nicht???

    teeflii

      hallo ersteinmal

       

      ist ja alles schön und gut mit ner Sky online App für ps4 aber warum tut man nichts für für Leute die Sky Go besitzen das sie die selbe möglichkei bekommen auf der PS 4 zu schauen? Uns bleibt weiterhin nur das Tablet oder Handy. Beim tablet kann man neuerdings nicht mal mehr das Bild breiter machen das die schwarzen Balken verschwinden. Bin echt etwas enttäuscht.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Warum geht das nicht???
          herbst

          Uns bleibt weiterhin nur das Tablet oder Handy.

          Ich habe weder Tablet noch Handy (also nicht so ein neumodisches).

          Geht bei mir am PC mit FF Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.

          • Re: Warum geht das nicht???
            dirkozoid

            NNur etwas enttäuscht? Es ist eine Sauerei, dass Sky Go auf so wenigen Devices läuft. herbst hat zwar Recht und ich schaue auch immer über Lapto, angeschlossen an den TV. Aber das nervt einfach nur tierisch, da ich unter dem TV einen Apple TV und eine ps4 habe, aber nicht dafür nicht nutzen kann. Ständig aufstehen, weil ich nun mal keine Fernbedienung für den Laptop habe, erhöhter Stromverbrauch im Vergleich zum Apple TV und keinen Laptop zum benutzen in der Zeit.

             

            ALles nur, um zweitkarten zu verkaufen. Zum K***n!

              • Re: Warum geht das nicht???

                Das Problem bei SkyGo ist das es eben Mobil genutzt werden soll. Genau dafür wurde es konzipiert. Und das es eben nicht auf Geräten laufen soll die "mal einfach" an den TV angeschlossen werden können.

                Für Sky Nutzung über TV soll man dann schon Sky Online oder ein Sky Abo abschließen.

                  • Re: Warum geht das nicht???
                    sur

                    offox74 schrieb:

                     

                    Das Problem bei SkyGo ist das es eben Mobil genutzt werden soll. ...

                    Für Sky Nutzung über TV soll man dann schon Sky Online oder ein Sky Abo abschließen.

                    Genau! Die Zweitkarte könnte zur gefährdeten Art werden, sobald man mit SkyGo problemlos an jedes TV-Gerät andocken kann. Und obendrein nicht nur im eigenen Haushalt

                     

                    Aus dem gleichen Grund (=nicht den Abos das Wasser abzugraben)  wird wohl auch der Leistungsumfang von Sky Online eher bescheiden gehalten (das Paket heißt zwar ebenfalls Entertainment hat aber nur einen klitzekleinen Bruchteil der Sender des Entertainment Abo-Paketes).

                    • Re: Warum geht das nicht???
                      dirkozoid

                      SKy online am TV? In SD?