18 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2016 07:28 von Elisabeth J. RSS

    Sky möchte Receiver zurück den ich nicht habe

    erzfreund

      Hallo liebe Gemeinde,

       

      ich habe in der letzten Woche von Sky das CI+ Modul zugeschickt bekommen und nun habe ich heute von Sky eine Email bekommen, dass ich den Receiver zurückschicken soll.

      Leider habe ich nie einen Skyreceiver besessen. Als ich damals meinen Sky Vertrag verlängert habe wurde ich telefonisch gefragt ob ich einen Receiver benötige, was ich verneinte.

      Auch als ich vor ca. 14 Tagen bei Sky anrief um ein CI+ Modul zu bestellen hat mir der Sky-Mitarbeiter gesagt dass ich demnächst dann den Receiver zurückschicken solle. Habe ihm am Telefon auch gesagt, dass ich nie einen Sky-Receiver hatte. Als ich ihn dann bat mir zu sagen welcher Receiver das denn gewesen sein sollte, tippte er wild auf seiner Tastatur rum und sagte zum mir bestimmt 10 Mal "einen Moment noch".

      Doch beantworten konnte er mir die Frage auch nicht.

      Und als er mir dann sagte, dass das CI+ Modul in ca. 3-4 Tagen bei mir eintreffen würde war für mich alles erledigt bis heute die Mail ankam.

       

      Habt ihr einen Tipp für mich wie ich nun vorgehen soll?

       

      Vielen Dank für euere Tipps

      Marcus