27 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2016 16:59 von andreasg. RSS

Unterbrechung im laufenden Film

florteb

Hallo Sky,

so langsam aber sicher komme ich mir doch etwas verklappst vor.

Nicht nur, das bei Bundesligaübertragungen ständig Werbung eingeblendet wird....jetzt werden sogar Filme für Eigenwerbung unterbrochen.

Mein Verständnis von Pay-TV ist das nicht.....

• Re: Unterbrechung im laufenden Film
          muhusch

Von welchem Skysender redest du denn und wann war das?

florteb

Bspw. auf Skykrimi.

Werbung mitten im Film für SkyonDemand, verschiedene andere Serien, etc.

fcbmm

Sky Krimi ist ja schon länger bekannt. Irgendwann werden sie aber wohl auch leider keinen Halt mehr vor Sky Cinema und Co. machen...

fcbmm schrieb:

Sky Krimi ist ja schon länger bekannt. Irgendwann werden sie aber wohl auch leider keinen Halt mehr vor Sky Cinema und Co. machen...

Doch werden sie. Es gibt zwar immer mal welche, die behaupten, bei Sky Britain würden Filme und Serien unterbrochen, aber dem ist nicht so, wie du in verschiedenen Foren nachlesen kannst, zB im DF

fcbmm

Hoffen wir es. Aber das hat man beim Fußball damals auch gehofft und es wurde immer mehr. Selbst die Unterbrechungen bei Krimi sind eigentlich schon zu viel.

Stimmt, ich nutze Sky Krimi zwar nie, aber ich finde trotzdem, dass das eine Riesensauerei ist, und peinlich obendrein für einen Sender, der sich Sky schimpft!

Beim Fußball ist zwar nervig, aber doch etwas anderes, als einen Film zu unterbrechen. Auch L Werbung kommt in den Filmen nicht, das verbietet sich von selbst. Außerdem sind doch Filme heutzutage von allein schon vollgetankt mit Werbung, da halten ständig irgendwelche Wänster ihre Macbooks und iPhone in die Kamera (geradezu aufreizend), um nur ein Bsp zu nennen.

benny1603

Bei Krimi ist das schon länger so, auf anderen Sendern konnte ich dies bisher allerdings noch nicht feststellen.

juergen-muc

So lange es Deppen gibt, die immer und immer wieder, am Telefon nach einem Preisnachlass brüllen, sich brüsten wie clever sie doch sind, sich aber dann profilieren, das es doch Sche.. ist, wenn man bei PayTV für Werbung zahlen muss, wird sich nix ändern.

Hat sich hier in letzter Zeit mal jemand von den Sky Herren zu genau diesem Thema geäußert, nobody .. weil es keine Sau interessiert.

habe selbst mit viel Sarkasmus und Zynik die CL kritisiert ... und selbst da gab es doch User, Sky Glotzer, die es versucht haben zu relativieren.

Die in Unterföhring, wissen ganz genau, sie haben das Monopol, für BL und CL etc. und niemand wird einen Finger rühren, so lange es genügend Geiz ist geil Leute gibt.

Irgendwann wird dieser Sender an seiner Kriegdenhalsnichtvollgenug Mentalität wieder zusammen brechen, der andere wird dann auch wieder ohne Werbung anfangen, bis man genug Kunden hat.

Eine Sekretärin nur für das Weiterschieben der Beschweren einstellt, da man dann doch aus finanziellen Gründen, um dem Kunden die Preise zu erhalten, Werbung einführen muss.

Die Kundenbetreuung einem dann per Mal versucht mit allen Mitteln zu erklären, das blau doch grün ist und man alles nötige in die Wege leitet, um den Kunden zufrieden zu stellen und so geht das weiter ..

Nur mal an kleines Detail, woran man die Kundennähe erkennt, wie erreiche ich den Kundendienst ??? seit Jahren auch für Stammkunden .. 0180-6.. früher 5 bis Staat geregelt hat.... man hat kein Interesse sich anzunähern, das Abbuchen dann schon eher.

In diesem Sinne, dies war meine Meinung dazu, kann wie viele auch, auf Fußball nicht verzichten, aber ein schlauer Mann wird kommen, nix ist ewig, der Tritt Richtung KD wird mir eine Ehre sein.

P.S benny... auf anderen Sendern nichts bemerkt ??? .. Du schaust aber schon sky oder ??? . L Werbung etc.

herbi100

juergen-muc schrieb:

Die in Unterföhring, wissen ganz genau, sie haben das Monopol, für BL und CL etc. und niemand wird einen Finger rühren, so lange es genügend Geiz ist geil Leute gibt.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber für die Meisten Unternehmen lohnt sich ein Monopol doch finanziell

Darum ist es bei Sky eher ein "gefühltes" Monopol, da man ja trotzdem die freie Entscheidung hat, ob und zu welchen Preis man bereit ist es zu buchen

juergen-muc schrieb:

Irgendwann wird dieser Sender an seiner Kriegdenhalsnichtvollgenug Mentalität wieder zusammen brechen,

Ein Unternehmen das noch rote Zahlen schreibt, Kriegdenhalsnichtvollgenug Mentalität anzudichten ist natürlich fragwürtig

Wenn nicht genügend Kunden (trotz Monopol) bereit sind Sky zu buchen,

so das wenigstens eine schwarze Null dabei rauskommt,

muss sich das Unternehmen natürlich über andere Einnahmequellen Gedanken machen

Dafür ist es dann halt für den Abonnenten billig, aber die Quallität (Werbung) sinkt natürlich etwas. Beides geht halt nicht.

Gibt halt kein 5 Sterne Hotel zu Preis von einem2 Sterne Hotel ohne Abstriche.

Zu

"n diesem Sinne, dies war meine Meinung dazu, kann wie viele auch, auf Fußball nicht verzichten,"

Denke ich "kann nicht verzichten" ist eine Fehleinschätzung,

sonst könnte Sky ja 100,- Euro im Monat verlangen,

denke wenn der Preis bei 100,- Euro wäre, wären viele schnell von Ihrer "angeblichen" Sucht geheilt

Nur meine Meinung

stephan1

Das beste Hotel mit unendlich vielen Sternen ist und bleibt das "Hotel Mama"

karsten.01

Sehe ich genauso @herbi100

ich bin kein Freund von Werbung, aber Sky finanziert sich ( noch) nicht nur über die Abogebühren, da der Kunde eben nicht bereit ist 100 Euro im Monat zu bezahlen. Wäre ich im übrigen auch nicht......

juergen-muc

herbi... hab ich mich natürlich gedacht, dass Du der erste bist, der hier das Ganze auseinander nimmt und gegen mich wetterst, logo.

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, Du bekommst hier für jeden Beitrag, welcher pos für Sky ausfällt noch nen Jahresrabatt zu geteilt.

Nur denke ich, Du bist nie bereit 100€ zu zahlen, ich bin es seit Jahren, mit der Begründung, keine Werbung einzublenden, will man aber nicht.

.. und sucht hat nichts mit Fußball zu tun, wen es bei Dir so ist, dann trifft Deine Äußerung auf die labile psychologische Art zu, auch was die 100€ anbelangen.

.. und ob Dir die Meinung passt oder nicht, ist mir genau so egal, wie Dir die meine.

.. das Auto, bestärkt das Dein Ego ?? nur so gefragt..

stephan1

Herbi vertritt konsequent seine Meinung und scheut sich nicht, diese hier zu äußern.

Das er dabei nicht immer auf Seiten des TE steht, ist sein gutes Recht und hat sicher nichts damit zu tun, mit Privilegien seitens Sky ausgestattet zu werden.

herbi100

juergen-muc schrieb:

herbi... hab ich mich natürlich gedacht, dass Du der erste bist, der hier das Ganze auseinander nimmt und gegen mich wetterst, logo.

Wo habe ich gewettert??

juergen-muc schrieb:

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, Du bekommst hier für jeden Beitrag, welcher pos für Sky ausfällt noch nen Jahresrabatt zu geteilt.

Hm

juergen-muc schrieb:

Nur denke ich, Du bist nie bereit 100€ zu zahlen, ich bin es seit Jahren, mit der Begründung, keine Werbung einzublenden, will man aber nicht.

Warum nicht? Habe ich wo diesen Eindruck erweckt?

juergen-muc schrieb:

.. und sucht hat nichts mit Fußball zu tun, wen es bei Dir so ist, dann trifft Deine Äußerung auf die labile psychologische Art zu, auch was die 100€ anbelangen.

Wenn Du wüsstest, nach was man alles Süchtig sein kann

Was das mit labile psychologische Art zu tun hat, verstehe ich nicht

juergen-muc schrieb:

.. das Auto, bestärkt das Dein Ego ?? nur so gefragt..

Gibt es Menschen, die sich ein Auto kaufen um das Ego zu bestärken??

Ich habe geglaubt, das 100% der Menschen ihr Auto nur nach Sinnvolligkeit, Kosten,- Nutzenrechnung usw. kaufen.

Da spielen Farbe, Gefallen, Optik, oder andere niedere Gefühle überhaupt keine Rolle.

Darum gibt es auch sehr wenig Autos mit mehr als 100Ps,

da fast jeder die Motorisierung nur nach Vernunft auswählt.

Und genauso ist es bei mir,

ich habe mir auch nur einen Personenkraftwagen gekauft,

der mich von "A" nach "B" bringt, alles andere war zweitrangig.

juergen-muc schrieb:

.. und ob Dir die Meinung passt oder nicht, ist mir genau so egal, wie Dir die meine.

Danke für die Info

Machen wir uns grob gesagt nichts vor.

Sky kommuniziert gebetsmühlenartig das man ja Werbung zeigen muss weil zuviele Kunden Rabatt nutzen. Stimmt. Sky könnte Rabatte komplett abschaffen. Tun Sie aber nicht weil man weiß das man dann viel weniger Kunden hat.

Sky müsste wieder anfangen mit Premium, exclusiven Rechten, ordentlicher Hardware, keine Werbung. Dann wären, wenn auch wohl nicht 4,x Millionen, aber sehr viele auch wieder bereit Vollpreis zu zahlen und auf Rabatte zu verzichten. Den Anfang muss allerdings Sky machen. Bedauerlicherweise wird man das nicht.

Warum? Man weiß nun das die meisten Werbung akzeptieren. Selbst wenn ab sofort alle Vollpreis zahlen würden, käme Sky sicher nicht auf die Idee keine Werbung mehr zu zeigen. Man wird sich ja keine Einnahmequellen verbauen die funktionieren.

Also bleibt es wie es ist. Sky mit Werbung, weiterhin weniger gutem bis sehr gutem Content und die Kundenzahlen werden weiter steigen weil man auch nach wie vor das Komplettpaket mit HD für 29,99 - 34,99 EUR monatlich bekommen wird.