2 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2016 09:18 von ichhalt RSS

    Vertragslaufzeit

    ichhalt

      Ich habe 2015 ein 12-Monats-Abo abgeschlossen und keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinen Online-Vertragsbedingungen waren aber alle Vereinbarungen korrekt angegeben:

      Abo-Beginn: 01.07.2015

      Preis für die Pakete: Bis 31.07.2016: 26,99 €

                                       Ab 01.08.2016: 48,99 €

      Auch stimmen die Angaben mit den Sky-Abo-Bedingungen überein.

      "Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung zzgl. 12 Monaten)."

       

       

      Auf meine Kündigung vom 20.05.2016 (innerhalb der 2-Monatsfrist zum Vertragsende) bekam ich aber überraschenderweise die Antwort,

      dass mein Vertrag nur bis zum 30.06.16 liefe und die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt sei.

      All meine Anrufe und Emails wurden standard-mäßig abgewickelt, ohne, dass ein Mitarbeiter je auf meine anderslautenden hinterlegten

      Vertragsbedingungen einging. Das gipfelte darin, dass ich als Antwort bekam: "Seien Sie doch froh, dass "der Computer"den Juli 2016 falsch eingetragen hat und Sie somit weniger zahlen müssen."

      Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen?